Mittwoch, 20. August 2014

Herbstkarte mit " Lovely as a Tree " & " Works of Art "

Bevor ich Euch meine karte zeige, möchte ich Euch zwei echte Helden zeigen - jedenfalls in meinen Augen. Die Baumkletterer waren gestern da und haben angefangen den morschen Baum der Nachbarin auszuschneiden und der ist immerhin an die 20 meter hoch.
Mir ist schon ganz schummerig geworden nur vom zu sehen, wo ich doch schon Höhenangst habe, wenn ich nur mal auf eine Haushaltsleiter muss ,-)



Könnt Ihr ihn erkennen, mitten im Baum !?
Und hier meine baumkarte dazu. Schon etwas herbstlich, aber das passt ja zum Wetter.





Stempel : der Baum ist aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
der Schrifthintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
die kleinen Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Vanille pur, Grünbraun und Savanne
Fingerschwämmchen von Stampin up
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau, Schokobraun, Honiggelb und Savanne
Stampin up Marker in Gartengrün und Schokobraun
Blattstanzer und Stanzschablone von einem anderen Hersteller
Stampin up Schneidemesser und Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen