Dienstag, 19. August 2014

lange Lieferzeiten bei Stampin up - mein Entschuldigungskärtchen

Ich finde, zur zeit dauern die Lieferungen von Stampin up deutlich länger als sonst. Oder es kommt mir nur so vor, weil ich immer so ungeduldig bin !? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls hab ich meinen Kunden kleine Entschuldigungskärtchen gebastelt, die neben dem üblichen kleinen Geschenk mit in ihrer Lieferung sind.

Und ich bin heil froh, dass ich mir das tolle " Tut mir Leid " Set aus dem letzten Programm gesichert habe. Denn nicht nur hier für habe ich es benutzt, sondern auch für eine ganze Reihe Tier-Trauerkarten, um die ich gebeten wurde und die ich Euch demnächst zeigen werde.



Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Tut mir Leid " (nicht mehr erhältlich )
der Zweig ist aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "
die Blümchen sind aus dem Stampin up Set " Pictogram Punches "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Kirschblüte und Moosgrün
Stampin up Stanze " Itty Bitty Akzente "
Stampin up Eckenabrunder
Stampin up Marker in Honiggelb
Stampin up Schneidebrett und Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen