Donnerstag, 7. August 2014

noch eine Landschaftskarte mit " Work of Arts "

Heute nun, wie versprochen, eine weitere landschaftskarte mit dem vielseitigen " Work of Arts " Set von Stampin up. Noch einmal lavendelfelder, aber, wie ich finde, besser gelungen, als der erste Versuch. Durch die Kleckschen aus " Gorgeous grunge " erhält das Feld mehr Natürlichkeit bzw. Lebendigkeit.
Und auch ein Haus passt besser zur Provence, als der Baum.





Stempel : die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
die Pünktchen darin sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Lavendel ist aus dem Stampin up Set " Herb Expressions " (nicht mehr erhältlich)
Haus und Baum sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Big Shot, Schneidemesser, Kleber, Blender und Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Himmelbau, Blauregen, Grünbraun und Pflaumenblau
Stampin up Marker in Blauregen, Pflaumenblau, Honiggelb, Schwarz, Grünbraun  und Kandiszucker
Stampin up Prägeschablone " Quadratisches Gitter "
Stampin up Stanzschablone " Elegantes Etikett "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen