Dienstag, 5. August 2014

Sturmchaos bei uns

Nachdem es schon in halb Deutschland Sturmschäden gegeben hat, hat es uns gestern Nachmittag auch ganz plötzlich erwischt.
Fast aus dem Nichts kam er über die Elbe und mit ohrenbetäubendem Krach ein Ast des riesigen Baumes unserer Nachbarin runter.
Er steht direkt an unserem Hof und ist ihr seitlich in die Scheune gekracht.
Nun ist die Wand dort schief und eingeschlagen und es ist dringender Handlungsbedarf bevor uns die halbe Scheune auf den Hof fällt und den Kindern was passiert.

Darum habe ich heute gar keinen freien Kopf um Euch was Gebasteltes zu posten. Aber morgen wieder.
Dann zeige ich Euch mein wunderschönes Babygeschenk von Helga.

 Der Ast war gute 40 cm dick.


 Hier seht Ihr die schon etwas weggekippte Scheunenwand, die wenn sie fällt auf unseren Hof fällt, da die Grundstücke etwas verwinkelt aneinander gebaut sind.

1 Kommentar:

  1. Oh je. Da hat dein Süßer aber was zu tun. Aber das macht er schon. Das weiß ich genau. Alles Liebe für Euch. :-) Liebe grüße, deine Antje

    AntwortenLöschen