Montag, 13. Oktober 2014

weitere Trauerkarten für Hunde & Katzen mit dem Set " Patterned Pets "

Nachdem ich Euch vor längerer Zeit schon einmal Trauerkarten für verstorbene Haustiere gezeigt habe, bin ich immer wieder nach neue Ideen gefragt worden. Auch wenn es das Stempelset " Patterned Pets " schon lange nicht mehr gibt, findet man doch viele ähnliche Tiersilhouetten-Stempel auf dem Markt.








Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Tut mir Leid "(nicht mehr erhältlich)
Hund, Katze und kleine Pfote sind aus dem Stampin up Set " Patterned Pets " (nicht mehr erhältlich)
die große Pfote ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Aubergine und Waldmoos
Stampin up Prägeschablone " Fächerphantasie "
Stampin up Schneidemesser, BigShot, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Nostalgische Etiketten "
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Saharasand, Savanne und Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen