Donnerstag, 9. Oktober 2014

zwei Karten mit dem wunderschönen Vogel aus "An Open Heart "


Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon diese beiden Karten, im Zusammenhang, mit den Häuschen Framelits gezeigt. Nun möchte ich sie Euch nochmal etwas ausführlicher mit Materialangaben vorstellen.





Stempel : der Vogel und der Zweig sind aus dem Stampin up Set " An Open Heart "
die Holzmaserung auf den Zaunlatten ist der Stampin up Stempel " Hardwood "
der Text der unteren Karte ist aus dem Stampin up Set " Spruch-reif "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Kandiszucker und Ozeanblau
Stampin up Stempelkissen in Waldmoos, Schokobraun und Flüsterweiß
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Aus dem Häuschen "
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
alte Buchseite
etwas Bast
Stampin up Marker in Glutrot, Savanne, Schwarz und Olivgrün
weißer Gelmarker von Stampin up

Die untere Karte könnte man leicht zu einer Weihnachtskarte abgewandeln z.B. mit etwas Schnee auf dem Zweig (mit dem weißen Gelmarker) und einem anderen Text.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    die Karten sind ja W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N !!!
    Und um den Spruch von der Karte aufzugreifen: Deine Freundschaft tut mir so gut. - Jaaaaaaaa, so ist es auch!!!
    Liebste Grüße von deiner Antje

    AntwortenLöschen