Samstag, 11. Oktober 2014

Lesezeichen mit dem Stampin up Stempel " Dictionary "

Auf einer Messe habe ich an einem Stand den schönen Stempel " Lesestoff " entdeckt und musste ihn mir natürlich sofort kaufen, da ich sehr gerne Lesezeichen bastle und verschenke. Und was passt perfekt als Hintergrund dazu ? Natürlich die Buchseite " Dictionary ". Beim Tonkarton, den ich zur Stabilität noch dahinter geklebt habe, habe ich mich für ein frisches Petrol entschieden.





Stempel : die Buchseite ist der Stempel " Dictionary " von Stampin up
der Text " Lesestoff " ist von einem andren Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Petrol und Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in Petrol und Schokobraun
Stampin up Schneidemesser, Schere und Kleber
Stampin up Stanze " Eckiger Anhänger "
Satinband in Rosé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen