Mittwoch, 1. Oktober 2014

zwei moderne Geburtstagskarten mit dem Set " Großes Glück "

Wie Ihr alle schon in der tollen, neuen Aktion von Stampin up gesehen habt, gibt es eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Programm - "Großes Glück" - jetzt zum super Preis.
Zufällig, ich wußte es wirklich vorher nicht, hab ich Euch damit ja schon vor ein paar Tagen zwei Babykarten gezeigt. Heute nun zwei Geburtstagskarten. Auch hier könnte man beide Schriften auch unabhängig voneinander benutzen und sie passen auch zu anderen Anlässen, wie einer bestandenen Prüfung, dem Führerschein ect.








Stempel : die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Großes Glück "
die Striche auf den Pfeilen und Blümchen ist aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die bunte halbkreisbordüre ist aus dem Stampin up Set " Boutique Borders "
die Fähnchen sind aus dem Stampin up Set " Kleines großes Wunder "
die Buchstaben sind aus dem Stampin up Set " Sans & Stripes "(nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up " Itty Bitty " Stanze (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Framelits Stanzschablonen "Aus dem Häuschen"
Stampin up Stanze " Fähnchen "
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot, Petrol, Calypso, Wassermelone und Aquamarin
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up Marker in Wassermelone, Türkis, Olivgrün und Osterglocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen