Donnerstag, 4. Dezember 2014

Karte zum 80.Geburtstag mit der neuen Zahlen Stanzschablone

Es ist ja nicht so, dass man nicht schon Zahlen Stanzschablonen hätte ;-) Aber als ich die neue im Stampin up Programm gesehen habe, musste ich sie doch sofort haben.
Die ausgestanzten Teile sind zwar dünner, als die der alten Schablone und damit etwas kniffliger aufzukleben, aber es lohnt sich.
Sie sehen, finde ich, edler aus, als die alten Zahlen und es wird wohl nicht lange dauern, da kaufe ich mir auch das passende Alphabet dazu.





Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Famose Fähnchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Saharasand
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Snail Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Famose Fähnchen "
Stampin up Designpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen