Freitag, 5. Dezember 2014

nochmal eine Karte mit der neuen Zahlen-Stanzschablone - diesmal zum 60.Geburtstag

Ich war ja baff, dass ich meine Karte zum 80.Geburtstag, die ich Euch gestern gezeigt habe, sofort auf Dawanda verkauft habe ,-)
Das hat mich natürlich gleich motiviert,die Schablone nochmal zur Hand zu nehmen und dieses mal eine Karte zum 60.Geburtstag zu machen.
Sie ist wieder, in eher, männlichen Farben, aber durch das kleine Blümchen, auch für eine Frau geeignet.





Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Großes Glück "
das Blümchen ist aus dem Stampin up Set " Pictogram Punches "
die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Marineblau
Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Honiggelb
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up BigShot, Schneidebrett und Snail Kleber
Stampin up Designpapier
Stampin up Stanzschablone " Zahlen "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen