Donnerstag, 9. April 2015

meine schöne Osterpost

Schaut mal, was ich für bezaubernde Osterkarten bekommen habe. Bei Antjes karte seht Ihr wieder, wie schön man Prägeschablonen einfärben kann.
Ist sie nicht schön und ich liebe zur Zeit diese gedeckten Farben !


Und als ich diese Karte bekommen habe, habe ich nur " Wow " gesagt.
Warum habe ich nicht so wundervolle Ideen ? ,-(


Und schaut mal, was in der Karte war ! Ich habe vor Freude aufgejuchzt, ihn sofort vorsichtig abgelöst und bin in mein Bastelreich geeilt um ihn auszuprobieren.
Ich liebe Stanzen und ist er nicht süß ?


Und so sah dieses Jahr meine karte aus, die ich verschickt habe.
Welche Materialien ich verwendet habe, habe ich Euch unten fotografiert.
Das Bild mit den 5 Stempelsets bezieht sich auf die Karte und das mit den Stempelkissen auf den Umschlag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen