Freitag, 10. April 2015

Trashtortendesign in neuem Layout

Wer, wie ich, regelmäßig auf Alines Blog schaut, hat es sicher auch schon gesehen - das Layout hat sich geändert.
Und ist es nicht super geworden !


Ich mit meinen zwei linken PC Händen würde einen solch super Blog nie zustande kriegen und erst die Beiträge !
Sie werden immer schöner und sind so cool !
Wenn ich mir Aline und ihre Projekte so anschaue, komme ich mir vor wie die letzte verschnarchte Hausfrau ,-(



Hier sind wieder mal ein paar zauberhafte Arbeiten von ihr :


Jimmy Hendrix in Miniatur - ich hab aufgequiekt vor Begeisterung, als ich diese süße Idee gesehen habe !


Eine schnelle und super Ideen an Ostern selbst gefärbte Eier zu verschenken. Diese werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr aufgreifen.


Und die Karte ist der Oberhammer. Warum hab ich nicht solche phantastischen Ideen ???


Und hier zwei Ideen für super schöne Geschenkverpackungen.



Und was mich vor einiger Zeit sehr beeindruckt hat, war Alines Kräuterspirale !


Auch mein, im letzten Jahr, begonnener Kräutergarten nimmt weiter Formen an. Aus den provisorischen Sandwegen werden gerade feste Wege als alten Pflastersteinen. Sie müssen nur noch verfugt werden, um betreten werden zu können.
Aussen ist er in Buchs eingefaßt.
Noch sieht er ein bisschen nackig aus, weil viele Kräuter noch nicht richtig ausgeschlagen haben.

Der Gartenzwerg von den Kindern abwechselnd Püppi oder Weihnachtsmann genannt, darf natürlich auch nicht fehlen, obwohl ich sonst Gartenzwerge total doof finde.
Aber den hab ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen und deshalb darf er auch dieses Jahr an einer diskreten Stelle im Kräuterbeet stehen.


Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum neuen Teammitglied !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen