Donnerstag, 14. Mai 2015

Genesungskarte für meinen verletzten Mann

Die wenigsten von Euch wissen es, weil ich es bisher nicht öffentlich gepostet habe. Aber mein Mann ist der Zeit verletzt daheim.
Gerade heute am Herrentag hätten wir wieder unseren traditionellen Familienausflug gemacht, aber so machen wir das Beste draus.
Ich werde mir wohl mal die neuen Stempelsets aus dem kommenden Hauptkatalog vornehmen und damit herum experimentieren.
Wer in den letzten Tagen auf Alines Blog geschaut wird, wird, wie ich, schon die schönsten Karten damit gesehen haben !
Und mein Mann sitze seit gestern am neuen Board von Stampin up und macht mir die schönsten Geschenktüten damit.
Ihr werdet staunen, wie schnell und einfach es damit geht.

Aber heute zeige ich Euch erstmal die bezaubernde Genesungskarte die mein Mann von Antje und ihrem lieben Mann bekommen hat.
Wir waren beide gleich total begeistert - Ozeanblau ist aber auch eine zu schöne Farbe und die Sonne von " Kinda Eclectic " muss ich auch unbedingt bald wieder her nehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen