Sonntag, 10. Mai 2015

Was für´s Herz zum Muttertag !

Heute zeige ich Euch mal eine Karten von mir (oben) und eine von Antje (unten), die perfekt zum heutigen Muttertag passen.
Von meinen Kindern habe ich drei wunderbare selbst gemalte Bilder bekommen, die jetzt in der Küche hängen.



Und mein Mann, der zur Zeit nicht laufen kann, aber vorsichtig Auto fährt, hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und mich in die Elbauen gefahren, wo ich nicht nur dieses wunderbare Stück Treibholz gefunden habe, in das man in die  natürlichen Astlöcher Streifenfarne pflanzen kann.
Auch blühen unsere heimischen Wälder jetzt übervoll mit weißem und lia Beinwell und aromatischen Knoblauchrauken.
Da konnte ich nicht widerstehen und musste mir je eine Pflanze für meinen heimischen Kräutergarten mitnehmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen