Mittwoch, 17. Juni 2015

Genesungskarte als Gemeinschaftsprojekt

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, das eine liebe Bekannte überraschend ins Krankenhaus gekommen ist. Und das leider nicht mal daheim, bei ihren Lieben, sondern im Urlaub.
Selbstverständlich war klar, dass man in solchem Fall eine ganz liebe Genesungskarte schreibt.
Nur diese ist nicht allein entstanden, sondern als Teamarbeit.
Und ich finde das Ergebnis super schön gelungen.
Ich selbst wäre nie auf den Gedanken gekommen " Everything Eleanor " und " Summer Silhouettes " zu kombinieren.
Aber jetzt, wo ich das Ergebnis gesehen habe, weiß ich, dass das nicht die letzte Karte dieser Art war.
Das sie Rosa mag, haben wir uns als Farben für Zartrosa, Rosenrot, Savanne und Saharasand entschieden.








1 Kommentar:

  1. Martens Florian17. Juni 2015 um 10:52

    Die Karte haben wir wirklich sehr schön hinbekommen .

    AntwortenLöschen