Donnerstag, 18. Juni 2015

lustige Karte zu einem verpassten Geburtstag + InColor Designpapier TIPP !!!

Vor ein paar Tagen ist mir doch siedend heiß eingefallen, dass eine ganz liebe Bekannte um diesen Dreh Geburtstag haben müsste. Leider habe ich ein miserables Zahlengedächtnis und bevor ich diskret nochmal bei jemandem nach dem genauen Datum nachfragen konnte, diese Karte gebastelt.
Nun hat sich heraus gestellt, es sind noch ein paar Wochen hin bis zu diesem Tag, also Glück gehabt und nichts verpasst.
Trotzdem möchte ich Euch diese Karte zeigen und wie ich mich kenne, wird sie sicher noch zum Einsatz kommen.
Irgendeinen Geburtstag "verpenne" ich immer ,-)






Und wer genau hinschaut, denkt jetzt " bei Susi ist wohl der Wohlstand ausgebrochen " kauft sie sich doch das teure, neue InColor Designpapier ".
Aber wer mich kennt, weiß das ich bei Designpapier und Bändern eher einen "Igel in der Tasche habe ".
Aber dieses Papierpaket der nagelneuen InColor Farben hat bei 20 Blatt 30,5 x 30,5 cm nur 7,50 € gekostet !!!

Ihr fragt jetzt WO - WIE - WAS - Hab ich was verpasst !
Ja, Augen auf - schaut mal auf Seite 149 unten.
Da gibt es das neue Angebot des sogenannten Umschlagpapieres.
Für den Preis dachte ich mir, mache ich nichts falsch und hab es sofort bestellt. 
Es ist nur unwesentlich dünner als Designpapier, also nicht für Verpackungen geeignet, aber perfekt für Karten oder zum Verschönern von Verpackungen aus Tonkarton.
Ihr werdet es also jetzt auf vielen meiner Projekte sehen und ich hab es sicher nicht zum letzten mal bestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen