Donnerstag, 23. Juli 2015

meine erste Karte mit der neuen Mauer Prägeschablone

Offiziell heißt die Prägeschablone ja " Ziegel ", aber ich denke da immer als erstes an Dachziegel, ich weiß auch nicht warum.
Darum nenne ich die Schablone meinen Kunden gegenüber immer " Mauer ", da weiß jeder gleich was gemeint ist.
Heute möchte ich Euch meine erste Karte damit zeigen.
Die Tiefenwirkung der Steine, die auf dem Foto leider gar nicht so schön rauskommt, ist ganz einfach durch das Auftragen verschiedener Stempelfarben mittels Fingerschwämmchen, nach dem Prägen, zu erzielen.
ich habe hier gleich mit mehreren Farben gearbeitet, da ich die Prägung ursprünglich auf Vanille pur Papier gemacht habe.
Es handelt sich um Savanne, Saharasand, Taupe und Terracotta.

Sie wunderschönen Blumen aus " Awesomely Artistic " habe ich so coloriert, dass sie wie Clematis aussehen.
Ihr seht sie der zeit ja auf vielen Blog und Euch ist sicher schon aufgefallen, wie unterschiedlich sie in den verschiedensten Farben wirken. Mir gefällt auch die Colorierung als Edelweiß sehr gut.

Und das Holzschild ist eine Ausstanzung aus einem Stück mit " Hardwood " bestempelten Papier und den neuen Framelits " Karten und Etiketten ".








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen