Sonntag, 19. Juli 2015

sommerlicher Glasstecker für die nächste Grillparty

Wie begeistert ich von dem neuen " Watercolor Wings " Set war, habe ich Euch ja schon einmal geschrieben, aber bislang gar nichts weiter gezeigt, von den vielen Sachen, die ich mit dem Set gemacht habe.

Heute erst einmal ein schnell gemachter Stecker für ein Brause-oder Cocktailglas.
Farblich kann man ihn schön abstimmen, auf die restliche Tischdeko.
Und auch wenn ich nicht zu den gegeisterten Scrapbookern zähle, musste ich das Stanzschablonenset  " Papierclips " doch sofort haben.
Also falls der Stohhalm irritiert - der Schmetterling ist mit der Büroklammer aus Papier am Glasrand festgesteckt.





Euch allen einen schönen Sonntag bei 30 Grad im Schatten !
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen