Dienstag, 18. August 2015

eine ganz liebe Grußkarte mit dem Set " Vintage Leaves "

Ein Set von dem ich sagen würde, das ist jetzt im kommenden Herbst ein " Must-have ", ist das wunderschöne, natürliche Blätter-Stempelset " Vintage Leaves ".
Dazu passend gibt es auch gleich die Stanzschablonen.
Und sich diese anzuschaffen lohnt sich, denn ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, im kommenden Herbst-Winterkatalog kommt ein zweites, modernes Blätter-Stempelset, das ebenfalls zu den Stanzschablonen passt.
Eine Karte damit habe ich Euch neulich schon von der lieben Helga gezeigt.

Aber nun zu meiner.
Sie ist wieder ganz schnell gemacht.
Ich habe mir gleich alle Blätter auf den größten Acryblock von SU geklebt und in Espresso gleichzeitig abgestempelt, so konnte ich sie später auch gleichzeitig ausstanzen.
Dann mit dem Kleckschen-Stempel aus " Awesomely Artistic " in den herbstlichen Farben : Taupe, Ockerbraun, Mandarinorange, Grünbaun und Chili wild darüber gestempelt.

Die Ränder des ausgestanzten Blattes habe ich mit einem Fingerschwämmchen und der Farbe Taupe noch eingefärbt und mit dem Papierfalter etwas nach oben gebogen und mit ein paar Dimensionals aufgeklebt.
Vorher habe ich den Text und noch ein paar Kleckschen in Chili abgestempelt.
Das gröbere Leinenband ist aus einem älteren Wimpel Produktpaket.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen