Samstag, 22. August 2015

herbstliche Lesezeichen mit " Vintage Leaves " für kuschelige Leseabende

Es freut mich, dass Euch das Blätter-Stempelset " Vintage Leaves " auch so gut gefällt wie mir und auch wenn es mit dem Wetter bei uns gerade wieder bergauf geht, war es doch in den letzten Tagen recht ungemütlich und so hab ich mal wieder eine ganze Reihe Lesezeichen zum Verschenken gemacht.


Das erste Lesezeichen habe ich in warmen Gelb -bzw. Ockertönen gebastelt.
Die nächsten in der neuen InColor Farbe Taupe und dabei zusätzlich zum tollen Hintergrund aus " Alles wird gut " noch die zarte Sütterlinschrift aus " Notable Notions " gestempelt. 



Die Lesezeichen eignen sich natürlich auch perfekt um damit im neuen Herbst-Winterkatalog sein Lieblings-Produkt zu "markieren".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen