Mittwoch, 14. Oktober 2015

bunte Regenbogen Taufkarte mit den Sets " Segenswünsche " & " Kinda Eclectic "

Heute möchte ich Euch eine Taufkarte für den kleinen Taavi zeigen. Es ist das jüngste Kind einer ganz lieben Mutti aus unserer Gemeinde.
Da beide Eltern große Skandinavien-Fans sind, haben ihre Kinder alle finnische Vornamen. 

Den Regenbogen habe ich bewusst kunterbunt gemacht, so wie diese fröhliche Familie selbst ist.
Dafür habe ich den Bogen aus " Work of Arts " zweimal mit je 4 Farben mit Markern eingefärbt.
Das Kreuz und die süße Taube sind ganz schnell ausgeschnitten gewesen.
Beides, sowie den Schriftzug habe ich in Aubergine und Pflaumenblau abgestempelt, da Violett eine der wichtigsten Farben der katholischen Liturgie ist.
Die seitlichen Stanzbordüren und das ausgestanzte Label sind von anderen Herstellern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen