Donnerstag, 15. Oktober 2015

" Wonderland " & der neue Weihnachts-Prägerahmen = ein perfektes Paar

Ich liebe Geprägtes und ich glaube, es hat in all den Jahren noch keine Prägeschablone bei Stampin up gegeben, die ich nicht, über kurz oder lang, gekauft habe.
Und so musste es natürlich auch dieser Weihnachtsrahmen sein.
Gerade Rahmen sind perfekt für schnelle Karten oder Anfänger geeignet. 
Oft reicht es da schon aus, nur einen großen Text hinein zu stempeln und schon hat man eine schlichte, aber edle Karte.
Ich habe mich bei meiner wieder für meine Lieblingsbäume entschieden und sie in Espresso einmal kräftig und 2x mit der Restfarbe abgestempelt.
Dazu die Schneeflöckchen, ebenfalls aus " Wonderland " in Ozeanblau.
Und ist nicht der Schriftzug " Winterzauber " einfach perfekt für dieses Motiv !?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen