Sonntag, 4. Oktober 2015

gratis Designpapier von Stampin up - ein TIPP von Helga !

Neulich gab mir Helga einen tollen Zeitschriften-Tipp, den ich Euch gern weitergeben möchte.
Es gibt eine vierteljährlich erscheinende Serie mit dem Titel " Made in Paper ", die wirklich tolle, anspruchsvolle Papierarbeiten beinhaltet.
In der aktuellen Winterausgabe, gibt es exklusiv zu tollen Ideen mit dem Stampin up Set " Freude zur Weihnachtszeit " noch Original Stampin up Weihnachts-Designpapier !!!
Und für die mit einem guten Farbdrucker auch noch Design-Papier zum Downloaden.
Wenn das nichts ist.
Wer Ihr genau hinschaut, sieht eine Stampin up Bastelidee schon auf dem Cover.

Sorry für die Fotoqualität, aber ich hab es gestern Abend spät noch fotografiert, weil wir heute früh los müssen - die Kinder haben einen Auftritt mit dem Spatzenchor.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen