Montag, 30. November 2015

mein diesjähriger Adventskalender !

Ich merke gerade, dass die Überschrift so klingt, als hätte ich jedes Jahr einen eigenen Adventskalender. Aber das stimmt gar nicht.
Das ist, seit Kindertagen, mein erster !
Und auch wenn er auf den ersten Blick so aussieht, selbstgemacht ist er auch nicht.
Dreimal dürft Ihr raten, was drin ist !?
STEMPEL
Es ist ein Ministempel-Adventskalender, den es so fertig bei Kaleidoskop Stempel gibt.
In jedem Päckchen ist ein Ministempel drin und in der 24 ein großer.
Alles bisher unveröffentlichte Motive und der Clou ist auch, bestellt man ihn rechtzeitig vor, bekommt man ihn, die Stempelpreise zusammen gerechnet, deutlich günstiger, als würde man sie später einzeln kaufen.

Wie man bei uns sagt, ich freu mich schon wie Bolle, morgen das erste Päckchen zu öffnen !
Eine Bolle ist übrigens für alle nicht Sachen-Anhaltiner eine Zwiebel ,-)
Darum gibt es bei uns auch jährlich die Wahl zur Bollenkönigin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen