Mittwoch, 2. Dezember 2015

Explosionsbox als " Adventskranz to go ! " mit Anleitung

Ja, ich weiß, der 1.Advent war schon vor drei Tagen. Aber ich hab gestern erst gemerkt, dass ich Euch meinen " Adventskranz to go !" noch gar nicht gezeigt habe und wollte das unbedingt noch nachholen.
Schließlich steckt doch eine ganze Menge Arbeit drin.
Diesmal habe ich ihn nicht Schritt für Schritt mit fotografiert, aber zumindest eine Anleitung habe ich Euch gezeichnet.
Wer also Fragen hat, kann mir gern mailen.
Er ist eine klassische, große Explosionsbox aus einem A4 Blatt, nur das sie innen nicht quadratisch ist, sondern mit dem Kreisschneider auf 21 cm rund geschnitten wurde.
Verziert ist sie mit vielen gestempelten Sternen aus " Be the Star ", teils mit den passenden Stanzschablonen ausgestanzt, aber auch mit vielen Sternen aus den Handstanzen - die sind einfach praktischer.
Um die Teelichter hätten eigentlich noch passende Banderolen gehört, aber das hab ich damals nicht mehr geschafft.


















Und dieses zuckersüße, springende Eichhörnchen war heute morgen in meinem Adventskalender. Am liebsten würde ich sofort eine Karte mit Bäumen machen und es von einem Ast zum anderen springen lassen.
Aber der Tag heute ist wieder proppenvoll mit Terminen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen