Freitag, 27. Mai 2016

Arche Noah XXL - Mädchen Taufkarte

Heute ist großes Brunnenfest bei uns und ich bin gerade erst wieder mit den Kindern rein. Für mich ist das ja nichts - laute Musik, fettige Essensgerüche ect.
Aber die Kinder fanden es toll, Losbude, Wurfbude, Karussell ...
Sie waren nicht zu bremsen !
Und eine Menge Bekannte haben wir getroffen und am Ende wussten wir, dass drei davon wieder schwanger sind.
Also Schönebeck stirbt nicht aus ,-)
Ich dachte, da passt es heute Euch mal wieder eine Babykarte, genauer gesagt eine Taufkarte zu zeigen.
Die Farben und Wolken sind von Stampin up. Die Arche aus den USA und der schöne Text von Kaleidoskop.


Glück und leid liegen ja immer nah beieinander. So habe ich auch erfahren, dass die Mutti einer lieben Bekannten gestern eingeschlafen ist.
Eine Trauerkarte werde ich gleich basteln und sie Euch morgen oder übermorgen zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen