Donnerstag, 26. Mai 2016

ein ungebetener Gast ist bei uns eingezogen

Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht die Schwiegereltern - die kommen demnächst auch zu Christophs Geburtstag.
Ich meine diesen jungen Waschbären, der bei uns eingezogen ist.
Wir sind ja wirklich sehr tierlieb, aber einen Waschbären möchte man dann doch nicht so nah bei sich haben.
Dieser ist ja noch recht klein und zugegebenermaßen süß, aber er wird ja auch mal groß.
Er kommt jetzt morgens und abends so pünktlich auf den Hof, dass man nach ihm die Uhr stellen könnte und ist total zutraulich und neugierig.
Er bleibt jedem mal kurz an der Terrassentür stehen und schaut rein.
Aber trotz allem müssen wir nun überlegen, wie wir ihn wieder los werden und das ist gar nicht so einfach.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen