Samstag, 27. Oktober 2012

4 traumhafte Karten mit dem Stampin up ! Set " Branch out "

Ich weiss nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe. Aber für alle Zeite ist und wird das Stampin up ! Stempelset " Branch out " mein allerliebstes Set sein.
Der Baum ist so wunderschön, da kommt kein anderer ran. Und wer mich kennt, weiss das Baumstempel mein Steckenpferd sind. Ich habe eine ganze Kiste voll, nur mit Baumstempeln. ich kann praktisch an keinem vor rüber gehen.
Aber nicht nur ich scheine das Set so zu leben. Ich habe neulich mal auf amerikanischen Internetplattformen geschaut und das Stempelset wird dort, sage und schreibe, inzwischen für 130 Dollar !!! gehandelt.
Da war meines damals ja regelrecht ein Schnäppchen dagegen.
Und das war schon mit ca. 60 Euro, mein bisher teuerstes.
Ich habe es auch direkt in den USA gekauft und mit Versandkosten und Zoll, kam die Summe zusammen.
Aber das wäre es mir immer wieder wert.
Die vier karten jedenfalls, die ich Euch heute zeige, hat mir der amerikanische Verkäufer damals mitgeschickt und ich hab sie immer aufgehoben, weil ich sie so schön finde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen