Mittwoch, 24. Oktober 2012

Katalogisierung der eigenen Stampin up ! Sets

Gestern hab ich Euch ja vorgestellt, wie und wonach ich meine Stempel sortiert habe.
Mindestens genauso viele verschiedene Arten wie dafür, gibt es auch für das Katalogisieren der eigenen Stempel. So man das für sich haben möchte.
Bei Antje und mir hat es sich bewährt, da sie so ihren Katalog mitbringen kann, wenn sie mich besucht. Ich sehe ihre neuen Sets und kann mir Abdrücke "bestellen" ,-)
Da ich mit meiner Katalogisierung noch am Anfang stehe, stelle ich Euch heute erstmal Antjes Katalog vor.
Er ist einfach perfekt.
Sie hat, sage und schreibe, von jedem Stampin up ! Stempel einen Abdruck gemacht, jeden Setnamen mit der Etikettiermaschine ausgedruckt und der Hammer ist, alles ist mit Stampin up ! Stempelkissen abgestempelt.
Auch dafür hat sie sich eine Übersicht ihrer vorhandenen Stempelkissen gemacht, indem sie jede Farbe mit einem möglichst flächigen Stempel, hier ein Blatt abgestempelt hat und beschriftet hat.
Sie sieht man ganz genau, wie die abgestempelte Farbe später aussieht.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen