Freitag, 14. Februar 2014

Einen schönen Valentinstag !

Diese süße kleine Karte stand heute früh im Badezimmer einer lieben Kundin von mir und hat ihren Mann überrascht.
Ist sie nicht süß ?
Der Text ist aus dem Stampin up Valentinstags-Stempelset " Meinem Valentinsschatz " vom letzten Jahr. Die Herzen mit der kleinen Herzstanze gemacht und der Minibriefumschlag mit einer älteren Handstanze von Stampin up.
Ich kann nur vermuten, dass der Zettel im Briefumschlag einen schönen Gutschein z.B. für einen Opernabend oder ein Candle-Light-Dinner enthält.




Und hier mal eines der seltenen Fotos von mir, da ich so oft nach meiner Schwangerschaft gefragt wurde. Wie es mir geht und wie rund ich schon bin.
Da hab ich mich letzte Woche mal von meinem Mann fotografieren lassen.
Ja, Ihr seht richtig - ich sehe aus als ob ich morgen in die Klinik könnte, dabei ist noch nicht mal Halbzeit !!!
Termin ist erst der 5.7. ,-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen