Dienstag, 11. Februar 2014

Kellnerblöcke und kl. Geschenkverpackungen mit dem Stampin up Stempel " Dictionary "

Jetzt zu Sale-a-Bration Zeit heiß es ja jeden Tag Pakete packen und irgendeine kleine Überraschung packe ich immer mit rein.
Ich denke was jeder gebrauchen kann, ist ein Notizblock.
Also ich selbst käme gar nicht ohne tägliche Zettel aus. Schon morgens am Frühstückstisch werden die ersten Zettel geschrieben - Einkaufszettel, eigener Zettel der Tagesaufgaben, Merkzettel für meinen Mann ect.
Ohne das, würde es bei uns drunter und drüber gehen.
Denn bald sind wir zu Sechst, Oma mit eingerechnet, da gibt es viel zu planen und organisieren ,-)




Stempel : die Schrift ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
die kleine Eule und der Kreis drum herum sind aus dem Stampin up Set " Ein gruß für alle Fälle "
der Vogel und beide Texte sind aus älteren Stampin up Sets
Werkzeug / Material : Stamin up Vogelstanze, Itty Bitty Stanzen, Stanze " großes Oval ", " Wellenoval " und " Wellenkreis "
weißer Gelmarker von Stampin up
Stampin up Stanzschablone " Zarter Zweig "
Stampin up Eckenrunder
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Rosenrot und Ozeanblau
Stampin up Tonkarton in Himmelblau, Rosa, Wasabigrün, Aubergine, Morgenrot und Flüsterweiß
Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen