Samstag, 15. Februar 2014

Hochzeitseinladung mit dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "

Ich kann nicht genug von dem wunderschönen Stempelset " Flowering Flourishes " schwärmen. Umso mehr habe ich mich über einen Auftrag für Hochzeitseinladungen gefreut, bei dem ich es gleich wieder anwenden kann.
Ich habe also diese und eine zweite Karte, die ich Euch demnächst zeige, als Muster gemacht und nun können sich die Brautleute entscheiden, welche es werden soll.
Gerade bei großen feiern, bei denen 50 und mehr Einladungen verschickt werden sollen, muss man schauen, das die karten zwar schön werden, aber nicht zu aufwendig sind.
Nicht nur wegen der Arbeitszeit, es soll ja auch für die Brautleute bezahlbar bleiben.




Stempel : der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "
die Schrift ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Safrangelb und Schokobraun
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Prägeschablone " Spitzenbordüre "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen