Freitag, 29. August 2014

der Winterkatalog ist da & mit ihm eine tolle Aktion !

Wie Ihr schon gestern auf meinem Blog sehen konnte ist der Winterkatalog erschienen und wie zu erwarten war, trudelten bei mir gleich am ersten Tag die Bestellungen nur so ein.
Er ist aber auch schön, ein Set schöner als das andere !
Ich finde, es ist seit Jahren der schönste Saisonkatalog und wirklich für jeden Geschmack was dabei. Vom ganz modern bis klassisch.
Ich habe mir natürlich erstmal alles klassische bestellt ,-)
Die tolle neue Geschenkschachtel habe ich Euch ja schon vorgestellt und auf viele schöne Ideen mit den neuen Stempelsets könnt Ihr Euch in den nächsten Wochen freuen.


Und wie Euch sicher schon aufgefallen ist, gibt es diesmal im Katalog keine extra Gastgeberinnensets. Aber dafür eine Spitzen-Aktion.
Nämlich dieses traumhaft schöne Schriftenset mit sage und schreibe 19 Schriften in dieser, wie ich finde, tollen Schriftart.
Man bekommt es bei einer Bestellung über 300,-€, was einen bei dem Angebot im Winterkatalog wohl nicht schwer fallen dürfte ,-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen