Samstag, 30. August 2014

freche kleine Geschenkverpackung in Form eines Kürbis

Ein paar Ideen mit der neuen Stanzschablone für die wunderschöne Zierschachtel aus dem Winterkatalog habe ich Euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt.
Heute möchte ich Euch mal eine Variante vorstellen, bei der die Schachtel im Hand umdrehen in einen kleinen Kürbis verwandelt werden kann.
Jetzt wo auch die Kürbisse im Garten langsam reif werden und Gestalt annehmen, eine besonders Idee etwas zu verschenken.




Stempel : die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Gartengrün und Orangentraum
Stampin up BigShot und Kleber
Stampin up Framelits Stanzschablone " Zierschachtel "
Zweig aus einem älteren Stampin up Stanzschablone-Set (nicht mehr erhältlich )
naturfarbenes Geschenkband
Stampin up Stempelkissen in Mandarinorange

Und hier noch ein paar tolle Ideen, die ich bei Kolleginnen gesehen habe. Wunderschön finde ich die mit dem elektrischen Teelicht. Und ganz süß für Kindergeburtstage die mit den kugelrunden Tieren. Davon gibt es noch mehr, diese beiden stehen nur stellvertretend. Müsst Ihr mal googlen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen