Mittwoch, 27. August 2014

Karten zur Silbernen und zur Goldenen Hochzeit mit " Kinda Eclectic "

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja eine Idee vorgestellt, wie man mit der wunderschönen Sonne aus " Kinda Eclectic " eine schlichte, aber wie ich finde, edle Karte zur Silbernen Hochzeit machen kann.

Diese Idee hat eine liebe Kundin von mir gleich aufgegriffen und drei wunderschöne Karten gestaltet. Sie hat ihre embosst, was natürlich nochmal viel edler aussieht.

Davon abgesehen, dass meine Kinder mal meine sämtlichen Embossingpulver - sicher im Wert von gut 100,-€ - auf einen Haufen ausgekippt haben -weil es so schön glitzert - was hab ich geheult (echt !),
ist mir das Embossen im Moment zu Zeitaufwendig.







Stempel : die Sonne ist aus dem Stampin up Set " Kinda Ecelctic "
die texte sind aus dem Stampin up Set " Eins für alle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Gold und Silber
Stampin up Schneidebrett, Heißluftgerät und Big Shot
Stanzschablonen " druckbuchstaben "  von Stampin up
Embossingpulver in Gold und Silber
Stampin up Stanzen " Wortfenster "  und " Modernes Label "
Glitzersteine und Glitzerherzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen