Mittwoch, 7. November 2012

3 Weihnachtskarten mit dem Stampin up ! Set " Gesegnete Weihnachten " & dem Einzelstempel " Hello, Doily "

Hier sind nun drei Weihnachtskarten mit meinen brandneuen Stampin up ! Sachen, dem Stampin up ! Set " Gesegnete Weihnachten " & dem Einzelstempel " Hello, Doily ".
Mit " Hello, Doily " muss ich allerdings erst noch warm werden. ich dachte mir beim Kauf, der Stempel wäre wunderschön für Hintergründe geeignet und sehr edel filigran. Aber alle bisher abgestempelten versuche, haben mich noch nicht so richtig überzeugen können. Das filigrane kommt nicht so raus, wie ich dachte und Die Größe ist auch nicht so schön. Er passt nicht ganz auf eine Karte, ist dann aber doch so klein, dass nur ein kleines Stück nicht drauf passt. Na ja, mal sehen, vielleicht werden wir doch noch Freunde. Und wenn nicht, freut sich ebay über Umsatz.
Der Hintergrund dieser Karte ist jedenfalls entstanden, als ich - ein bisschen wütend auf den Stempel - ihn einfach mehrfach und wahllos, ohne zwischendurch neu aufs Stempelkissen zu tupfen, auf das Papier abgestempelt habe.



Stempel : Stampin up ! Set " Gesegnete Weihnachten " (" Christmas Blessings ")
                 Stampin up ! Einzelstempel " Hello, Doily "
Farben : Stampin up ! Stempelkissen in Marineblau & Savanne
               verschiedene Tombow Stifte
Werkzeug : Stampin up ! Stanzschablone " Top Note "
                    Stampin up ! Bordürenstanzer " Häkelbordüre "
                    Stampin up ! Color Spritzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen