Samstag, 10. November 2012

neues System bei meiner Stempelkissen Aufbewahrung

Bisher hatte ich meine Stempelkissen immer den Original Kartons von Stampin up, streng nach Farbgruppen - Prachtfarben, Signalfarben ect. Aber das hat sich bei mir nicht bewährt. Da ich keine Demonstratorin bin, ist es für mich ja eigentlich egal, welcher Farbgruppe welches Stempelkissen angehört.
Wenn ich stemple, suche ich ja nicht ein bestimmtes Kissen, sondern will schauen, welche Grüntöne habe ich  und welcher davon passt zu meinem jeweiligen Projekt.
Sicherlich will ich mir, wie Antje, auch mal eine Übersicht aller abgestempelten Stempelfarben von Stampin up zulegen - aber das dauert noch.
Vorerst habe ich alle meine Stempelkissen schlicht nach eigenen Farbgruppen - Blautöne, Grüntöne ect. sortiert und entsprechend in den Kartons umgesteckt.
Und weil ich einmal dabei war, habe ich auch meine Tombows nach Farben sortiert.
Mein großer Traum wäre ja mal ein eigenes, von meinem Mann gebautes, Stempelkissenregal mit Platz für den jeweiligen Stampin up Marker daneben. Und das dann griffbereit auf meinem zukünftigen Arbeitsplatz.
Doch davon ahnt mein Mann noch gar nichts und ich will es ihm vorerst auch noch nicht sagen. Erstmal muss das Bastelzimmer fertig werden - und dann kommen die kleinen  Extrawünsche ;-))
Auch ein eigens gebautes Stanzerregal schwebt mir da vor.
Stampin up bietet ja nicht passendes in der Art an und der Stempelkissen-Tower ist mir deutlich zu teuer und er bietet auch keinen Platz für zukünftige In-Color Kissen und Marker an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen