Mittwoch, 7. November 2012

Karte zur bestandenen Prüfung mit dem Stampin up ! Einzelstempel " Quint-Essential Flower "

Diese Karte war so eigentlich nie geplant. Ich wollte unbedingt meinen neuen Stampin up ! Einzelstempel  " Quint-Essential Flower " ausprobieren und habe die Blüre in hell-und dunkelblau abgestempelt. Dann mit allen drei Wellenkreisstanzen und der kleinen Kreisstanze von Stampin up ! ausgestanzt und jeweils die Farben abwechselnd wieder zu zwei Blüten zusammen gesetzt.
Ursprünglich hatte ich eine Weihnachtskarte oder Geburtstagskarte damit geplant, musste dann aber feststellen, dass beide Blüten zusammen, zu groß für eine karte ist. Das sah nicht schön aus.
Dann hab ich hin-und her probiert und ganz zufällig raus gekommen ist eine Karte zur bestandenen Prüfung.
Aus der zweiten mache ich dann eine Babykarte für einen Jungen. Das aber später.
Stempel : Stampin up ! Einzelstempel  " Quint-Essential Flower "
                 Hintergrund NICHT Stampin up ! " Distressed Dots " sondern ein verblüffend ähnlicher älterer
                 Hintergrund-Stempel von Hero Arts
                 die Schrift ist aus einem anderen Stampin up ! Set
Farben : Stempelkissen von Stampin up ! Marineblau & Hellblau
Werkzeug : Eckenrunder (nicht von Stampin up !)
                    Bastelschere
                   Stampin up ! Tonkarton in Marineblau
                   alle drei Wellenkreisstanzen von Stampin up ! + Stampin up ! Kreisstanze 1,9 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen