Donnerstag, 17. Januar 2013

2 Karten zum Thema Ballett mit Heindesign & dem Stampin up Set " Dance Sketches "

Es hat mir neulich solchen Spaß gemacht, die Ballettkarte für das kleine Mädchen zu basteln, dass ich gleich noch zwei weitere karten zu diesem Thema gemacht habe. Diesmal nicht für Kinder, sondern eher für Erwachsene oder junge Mädchen.






Stempel : Hintergrund und Ballerina der oberen Karte sind von Heindesign
                Ballettschuhe und Ballerina der unteren Karte sind aus dem Stampin up Set " Dance Sketches "
                beide Textstempel sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Prägeschablone und Stanzschablone unbekannter Hersteller
                                      Motivschere mit Wellenrand
                                      Tombowstifte zum Colorieren
                                      Eckenrunder
                                      Stoffschleifchen
                                      3D Klebepads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen