Dienstag, 15. Januar 2013

meine neuesten Stampin up Schätze

Antje war heute ganz entsetzt, als sie gesehen hat, dass ich In Color Marker bei ebay verkaufe, die sie mir geschenkt hat, aber ich konnte sie beruhigen. Es waren nicht ihre, die würde ich nie verkaufen !
Es waren dieselben Farben, aber aus einem Paket, dass ich bei ebay selbst ersteigert habe.
Ich konnte bei diesem Paket nicht widerstehen, da es In Color Marker beinhaltet hat aus den alten Farbfamilie, die es nicht mehr gibt und Bänder, Brads und Knöpfe.
Bisher hatte ich noch gar keine original Knöpfe und Brads und nur Stückchen von Bändern, die ich bei anderen ebay Käufen als Geschenke bekommen hatte.
Jetzt bin ich so happy, weil die Qualität der Bänder echt ganz anders ist, als die, die man im laden zu kaufen bekommt. Sie sind wie Seide, so edle glänzend !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen