Dienstag, 15. Januar 2013

2 Kindergeburtstagskarten mit dem Stampin up Stempel " Elebration " & dem Set " Tu-Tu-Terrific "

Heute möchte ich Euch zwei karten von mir zeigen, die ich auf eine Kundenbestellung hin gebastelt habe. Ihr Wunsch war eine Geburtstagskarte zum 1.Geburtstags eines kleinen Jungen und eine für ein Mädchen zum 7.Geburtstag, das Tanz und Musik liebt.
Es hat mir große Freude gemacht, diese Karten zu basteln und ich hoffe sie gefallen ihr. Gefallen Sie Euch denn ?








Stempel : der Elefant ist ein Einzelstempel von Stampin up " Elebration "
                das Ballettmädchen ist aus dem Stampin up Set " Tu-Tu-Terrific "
                die Schrift ist kein Stampin up Stempel
                Ballettschuhe aus dem Stampin up Set " Dance Sketches "
               der Hintergrund der unteren Karte ist mit einem Stempel aus einem älteren Stampin up Set
               gemacht
              " Für Geburtstagskind "  ist ein Stempel aus einem früheren Stampin up Gastgeberinnenset
Werkzeug / Material : Stanzschablone " Top Note " von Stampin up
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                     2 Stoffschleifchen
                                     auf der unteren Karte habe ich eine Stanzschablone eines anderen Herstellers
                                     verwendet
                                     Stanzalphabet mit Zahlen von Stampin up
                                     Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband " von Stampin up
                                     Prägeschablone mit Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen