Freitag, 7. März 2014

Genesungskarte mit den Stampin up Sets " Wildflower Meadow " & " Best of Sale-a-Bration "

Gestern war ich mit meinem großen zum ersten mal zum Musikunterricht und wir waren beide so begeistert, dass wir uns schon auf nächste Woche freuen und hoffen, dass auch unserer Mittlerer mitkommt.

Und kaum wieder daheim, ereilte uns die Nachricht, das unsere liebe Tante Frieda in Schwerin im Krankenhaus liegt - mit einem sehr schlimmen Verdacht.
Also bin ich gleich ins Bastelzimmer und weil da noch vom Vortag das Set " Best of Sale-a-Bration " lag habe ich gleich eine weitere Karte damit gemacht.
Ich dachte eine 80jährige Bäuerin freut sich bestimmt über eine kunterbunte Blumenkarte und damit sie besonders schön "rauskommen" hab ich alle inkl.Schmetterling dick mit Crystal-Kleber bestrichen.
So werden die hervorgehobenen Motive erhabener und glänzen ganz stark.



Stempel : der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Wildflower Meadow "
der Schmetterling ist aus dem Stampin up Set " Best of Butterflies "
die Narzissen und Kornblumen sind aus dem Stampin up Set " Best of Sale-a-Bration "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Ein duftes Dutzend "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Mandarinorange
Stampin up Bordürenstanter " Wellenkante "
Stampin up Schneidemesser, Schere, Kleber, Dimensionals und Crystal Kleber
Stampin up Stanzen " Eleganter Schmetterling ", " Itty Bitty " & " Modernes Label "
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün, Pazifikblau, Himmelblau, Osterglocke, Savanne und Schokobraun
Stampin up Marker in Bailblau, Mitternachtsblau, Mandrarinorange und Osterglocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen