Montag, 3. März 2014

Grußkarte mit Magdeburg Motiv !

Vor längerer Zeit habe ich Euch ja schon einmal eine Karte mit Bezug zu Magdeburg gezeigt. Damals zum Geburtstag meines Bruders. Nun gab es wieder Anlass in meine alte Heimat zu schreiben und ich habe mich erneut für eine karte mit entsprechendem Motiv entschieden.
Der Stempel zeigt zwar eigentlich gar nicht den echten Dom, aber als ich ihn in den USA entdeckt habe, hab ich gleich gedacht, das Motiv sieht ihm zum Verblüffen ähnlich.


Stempel : die Kleckse im Hintergrund sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
das Ornament, die Kirche, der Schrifthintergrund und die beiden Schnörkel sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Vanille pur und Schokobraun
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Saharasand
Stampin up selbstklebenden Halbperlen
Stampin up Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Mischstift und Fingerschwämmchen
Reißlineal
Stampin up marker in Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen