Sonntag, 2. März 2014

gleich 2x ganz liebe Post !

Na, zur Zeit werde ich aber richtig verwöhnt. Ich liebe es nämlich, wen ich Post bekomme - wer nicht ?
Und gestern kam mein Mann gleich mit doppelt lieber Post !

Eine Karte meine allerliebsten Freundin seit über 30 Jahren - ja, da merkt man mal, wie alt man ist.
Und eine wunderschöne Karte aus Israel, meinem absoluten Wunschland für eine Pilgerreise.






Stempel : die Lampionkette ist aus dem Stampin up Set " Glück-s-wunsch "
der Text " Weil ..." ist aus dem Stampin up der diesjährigen Valentinsaktion " Liebesgrüße " (nicht mehr erhältlich )
Pilze, Mädchen & die beiden anderen Texte sind aus älteren Stampin up Sets ( nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Chili
Stampin up ColorCoach
Stampin up Stempelkissen in Chili, Mitternachtsblau, Grünbraun und Kürbisgelb
Stampin up Marker in Kürbisgelb, Chili, Savanne, Saharasans, Pazifikblau, Farngrün, Kirschblüte und Kandiszucker
Stampin up Stanzer " Mini-Schmetterling "
Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen