Dienstag, 29. April 2014

und noch zwei Hochzeitskarten mit dem Stampin up Set " Fabulous You "

Gestern hab ich Euch ja schon eine Gutscheinkarte mit dem schönen Schuh aus " Fabulous You " gezeigt und heute nun zwei Hochzeitskarten mit je einem Schuh-Pärchen.
Für diesen Anlass finde ich sie einfach perfekt.

Sehr schön finde ich auch die, aufeinander abgestimmte, Prägeform " Dekorative Akzente " mit der gleichnamigen Stanzschablone.





 Stempel : die Schuhe und die Schmetterlinge sind aus dem Stampin up Set " fabulous You "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag im Leben "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Saharasand und Altrosa
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Altrosa, Savanne und Kandiszucker
Stampin up Stanze " Dekoratives Etikett "
Stampin up Pägeform + Stanzschablone " Dekorative Akzente "
Stampin up Schneidebrett, Bigshot, Schere, Kleber und Dimensionals
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up Bordürenstanze " Spitzenband " (nicht mehr erhältlich ) - daraus sind auch die winzigen Blüten der unteren Karte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen