Samstag, 3. Mai 2014

Genesungskarte mit den Stanmpin up Sets " You´re my Hero " & " In Gedanken bei Dir "

Gestern hab ich mit meinen Jungs in der Küche gesessen und ein gutes Dutzend Autos aus dem süßen " You´re my Hero " Stempelset coloriert und ausgeschnitten.
Sie lieben diese Autos und inspirieren mich mit ihrer Phantasie zu immer neuen Kartenideen mit diesem Set.
So entstand auch die Idee einer Genesungskarte mit dem kleinen Krankenwagen.
Und ich denke, darüber freut sich nicht nur ein kranken Kind, auch ein Erwachsener hat seinen Spaß wenn der das Auto über die Karte fahren lassen kann ,-)
Wie das ganze funktioniert, hab ich euch ja schon an anderer Stelle ausführlich erklärt.

Also ich kann nur sagen, wer selbst kleine Jungs hat und sei es nur in der Verwandtschaft, kann mit Karten, Geschenkverpackungen, kleinen Kinderzimmer-Bildern ect. mit diesen Autos nichts verkehrt machen. Die Kinder werden sie lieben - so wie meine !





Stempel : der Krankenwagen ist aus dem Stampin up Set " You´re my Hero "
der Baum und der text sind aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "
das Gras ist aus einem ältern Stampin up Set " Dino-Party " (nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Törtchen Stanze ( die Wolken )
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Wortfenster Stanze
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün, Himmelblau, Glutrot und Schokobraun
Stampin up Schneidemesser, Bastelschere und Dimensionals
Stampin up Marker in Schokobraun, Gartengrün, Pazifikblau, Glutrot und Osterglocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen