Freitag, 2. Mai 2014

Karte zum 18.Geburtstag mit den Stampin up Sets " Tafelrunde " / " Off the Grid " & " Simply Stars "

heute zeige ich euch mal eine moderne Karte zur Volljährigkeit, in zwei verschiedenen Farbvarianten.
Gerade für diese Altersgruppe, kann es gern schön knallig bunt sein und " off the Grid " ist in meinen Augen der perfekte Hintergund.
Genauso für alle Karten die mit Schule, Prüfung, für Männer oder Maritimes zu tun haben.
Also wer ihn noch nicht hat, sollte ihn sich unbedingt sichern - wer weiß ob er im nächsten Katalog noch zu haben ist ,-)









Stempel : der Hintergrund ist der Stampin up Einzelstempel " Off the grid "
der text ist aus dem Stampin up Set " tafelrunde "
die Pfeile sind aus dem diesjährigen Stampin up Sale-a-Bration Set " Petal Parade " (nicht mehr erhältlich)
die Sterne sind aus dem Stampin up Set " Simply Stars "
die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up BigShot, Schere und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Anthrazit, Mandarinorange, Mango  und Petrol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen