Sonntag, 27. April 2014

Wasserzeichen Stempelkissen & Flüsterweiß

Weil ich gestern soviel Zuspruch auf den Post der StazOn Stempelkissen hatte, heute sozusagen die Fortsetzung mit weiteren, besonderen Stempelkissen.

Da wäre das Stempelkissen Flüsterweiß, was es ebenfalls einzeln gibt, nicht in den vier Farbfamilien.
Es ist stark deckend auf dunkeln Untergründen, also perfekt für Schneeflocken oder Sterne am Nachthimmel ect.
Allerdings trocknet es deutlich langsamer als die farbigen Stempelkissen.
Geeignet ist es für Papier und Stoffbänder, nicht für Glas, Plastik ect.


Und dann mein Liebling, das Wasserzeichen Stempelkissen. wundert euch nicht, wenn Ihr es geliefert bekommt, steht Sternenschimmer drauf. Das trifft den abgestempelten Effekt genauso, irritiert aber ein wenig.
Abgestempelt ist es transparent mit einem leichten Silberschimmer, nimmt also die Untergrundfarbe an bzw. verstärkt sie mit einem matten Glanz.
Hier mal zwei Beispiele, einmal auf farbigem Tonkarton und was ich besonders liebe, auf weißem.
Das sieht so edel aus - perfekt für Hochzeiten oder Taufen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen