Dienstag, 11. August 2015

ein süßer Bauernhof gratuliert zur Taufe

Gestern habe ich ganz liebe Post von Brigitte bekommen, das sie sich über die Kuh-Geburtstagskarte von neulich gefreut hat.
Aber nicht nur die Kuh aus dem Set " Tierische Grüße " ist zu lieb.
Auch die anderen Tiere gefallen mir ausgesprochen gut.
Darum zeige ich Euch heute mal die Bauernhof-Variante der Taufkarte, die Ihr hier schon mit den " Zoo Babies " gesehen habt.

So toll die Marker von Stampin up auch sind, ganz ausmalen mag ich selten mit ihnen, da man doch immer die Streifen sieht.
Eine Alternative wäre ein Ausmalen mit dem Wassertankpinsel oder dem Blender.
Ich habe mich hier nur das zarte umranden der Konturen mit dem Markern entschieden.
So bleibt die Karte schön zart und wird nicht zu knallig bunt.
Wer bunt mag, kann ja die Zootier-Variante mache.



Und gestern hab ich Euch zwei Nachtisch-Varianten für Christophs Einschulung gezeigt.
Heute eine der Vospeisemöglichkeiten.
Ein paar Suppen habe ich schon ausprobiert, aber die waren eher weniger fotogen.

Hier ein Blätterteigstück mit Aubergine und Ziegenfrischkäse (passend zur Ziege oben ,-).
Schön leicht für den Sommer und super lecker.
Nur die Optik gefällt mir noch nicht so ganz.

Die essbare Blüte ist Borretsch, auch Gurkenkraut genannt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen