Freitag, 14. August 2015

Freundschaftskarte mit einem Baum aus " Du bist fabelhaft "

Bei der Überschrift wird der ein oder andere von Euch vielleicht schon gestutzt haben. " Du bist fabelhaft " ist ein tolles Set, aber wo ist da bitte ein Baum ???
Ich liebe Bäume und habe schon aus anderen Motiven Baumkronen gezaubert, die eigentlich keine waren.
Hier hat es sich förmlich angeboten, das das Motiv ja schon aus kleinen Blättchen besteht.
Und, auch wenn es ein bisschen aufwendiger ist, wollte ich es nicht nur in einer Farbe abstempeln, und habe daher jedes Blättchen einzeln mit Markern eingefärbt.
Zum Einsatz sind gekommen : Moosgrün, Petrol, Farngrün, Türkis und Pistazie. 
Nach dem Abstempeln habe ich jedes Blatt noch auf einer Seite mit dem entsprechenden Marker nachgezogen um es noch etwas mehr zu betonen.
Macht Arbeit, aber ich finde es schön.

Der Stamm dazu ist aus " Worte, die gut tun " und das zarte Gras + Text sind aus " Baum der Freundschaft ".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen